stay calm and hang loose...

Hallo und willkommen!

Mein Name ist Daniela Vogel. Ich bin eine kleine Weltenbummlerin und Entdeckerin, leidenschaftlich neugierig auf alles, was das Leben anbietet. Momentan stecke ich mitten in einer Ausbildung zur GesundheitsClownin, welche mich sehr begeistert.
Schon immer habe ich gerne Neues erkundet und mich vielseitig interessiert. Musisch-kreative Tätigkeiten wie Tanzen, Singen, Malen und Musikmachen haben mich stets beflügelt. So habe ich neben meinen klassischen Ausbildungen als kaufmännische Angestellte und später als Sozialpädagogin auch Aus- und Weiterbildungen im Bereich Tanz absolviert. Einige Jahre lang habe ich getanzt - auch dort auf verschiedenen Hochzeiten ;) Im Laufe der Zeit habe ich über 25 verschiedene Tanzstile trainiert oder zumindest ausprobiert - wie gesagt; ich liebe die Vielfalt! Nachdem ich mich mit diversen Arten der Körperarbeit beschäftigt habe, bin ich schliesslich beim Yoga hängengeblieben. Beim Praktizieren von Yoga wie auch beim Meditieren habe ich ein starkes Gefühl, ganz bei mir selber und mit mir verbunden zu sein. Durch ruhige Atmung kann ich eine tiefe Entspannung erlangen, die im Alltag manchmal abhanden kommt.
Nach einer ganzheitlichen persönlichen und gesundheitlichen Krise habe ich mich mehr und mehr mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt. In all meinen besuchten Workshops, Seminaren und Coachings habe ich mit Begeisterung entdeckt, dass ich ungeahnte Stärken aktivieren und Kräfte in mir freisetzen kann, wenn ich mein bewusstes Verstandesdenken ausschalte und stattdessen auf mein Herz höre.
Dieses Gefühl der eigenen inneren Stärke möchte ich gemeinsam im Kreis mit Anderen erfahrbar machen und teilen. Es ist meine Intention, dass sich mehrere Menschen in Verbundenheit beflügeln und in ihre eigene Kraft kommen können.
Wir alle haben so viel zu geben und zu teilen; lassen wir unser inneres Licht leuchten - willkommen im Aloha Tribe!