Aloha Tribe bringt Menschen zusammen, die in ihre eigene Kraft kommen und sich gegenseitig inspirieren möchten. Workshops bieten Raum, um ganz

zu sich zu kommen, den Körper mit dem Geist zu verbinden und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

*in die Ruhe kommen*durchatmen*in sich hinein spüren*verbunden sein*Gemeinschaft erleben*kreatives Erschaffen*Herzöffnung*

 

ALOHA!

Aloha ist eine hawaiianische Grussformel, welche Nächstenliebe, Zuneigung und Mitgefühl ausdrückt.

Laut Überlieferungen steht "alo" für Präsenz, Gesicht oder teilen, während "ha" Atem des Lebens oder Essenz des Lebens bedeutet. Früher begrüssten sich Hawaiianer, indem sie ihre Stirn aneinander legten und so "ihren Atem teilten".

Aloha trägt also eine Vielzahl von Bedeutungen in sich. Für mich steht es für Tradition, Verbindung und Liebe.

In Hawai'i bin ich vielen verschiedenen Arten von "Tribes" (Stämmen) begegnet; Menschen, die etwas verbindet und die zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern, tanzen, singen, meditieren oder etwas zu teilen. Diese Form der Verbindung hat mich tief berührt und inspiriert.

Mit dem Aloha Tribe möchte ich diese Verbundenheit sowie den hawaiianischen Spirit zelebebrieren.

Willkommen sind alle, die interessiert und neugierig sind und ein offenes Herz mitbringen. Ich freue mich auf schöne Begegnungen und tiefgehenden Austausch!

MAHALO NUI LOA