Kurs "Vertraue deiner Vision" Oktober 2017 bis Januar 2018

Kurs "Vertraue deiner Vision" Januar 2018 - Element Wasser

Wir sind mir dem Element Wasser ins neue Jahr gestartet, um uns entspannt treiben zu lassen und ganz im Flow bei uns selber anzukommen...

Der Peacefulmind Workshop mit Thomas Murer von www.peacefulmind.ch war einzigartig! Mit Qi-Gong haben wir unsere Energie gesammelt und mit KI (Körperintelligenz / Empty Force) haben wir sie so richtig ins Fliessen gebracht! Was für ein toller, lustiger und erstaunlicher Abend!

Kurs "Vertraue deiner Vision" Dezember 2017 - Element Erde

 

Was für ein toller Monat! Ein extra Yoga-Special mit meiner Freundin Anna im Kurs und als Jahresausklang eine wunderschöne, bewegende Klangmeditation bei Luzia-Rosa und Hans von www.klangarbeit.ch - vor lauter geniessen und beisammen sein sind Fotos vom Set mit all den tollen Instrumenten der Klangmeditation und der von Hans entworfenen Klangliege untergegangen ;) Am besten selber vorbei gehen und ausprobieren, ich kann eine Meditation oder Sitzung bei ihnen wärmstens empfehlen!

Kurs "Vertraue deiner Vision" - November 2017 - Element Feuer

Mit Tom haben wir Amulets, Handschmeichler und Dekosachen aus Ton hergestellt und selber im offenen Feuer gebrannt. Was für ein Erlebnis! Bei dieser Gelegenheit haben wir die Chance gleich genutzt, um noch gemütlich zusammen zu bräteln :D Zum Abschluss haben wir dem lodernden Feuer unsere grössten Herzenswünsche fürs neue Jahr übergeben.

Kurs "Vertraue deiner Vision - Oktober 2017 - Element Luft

So viele Highlights an nur 3 Kursabenden! Wir haben Visionboards erstellt, Wunschballons fliegen lassen und mit Elena eine wunderschöne und bereichernde schamanische Reise gemacht, um unseren Krafttieren zu begegen. Diese Erlebnisse wirken noch lange liebevoll nach!

Startschuss von Aloha Tribe :) - Sisterhood Workshop - 27. Mai 2017