Rückmeldungen

Ich bin tief berührt und dankbar für alle wertvollen Rückmeldungen einiger lieben Kursteilnehmerinnen.

 

(die Kurse sind natürlich - sofern kein "Sisterhood"-Kurs - auch für Männer offen und wurden auch schon von Männern besucht, was mich sehr freut :) )

 

Ein wunderbarer, einzigartiger Kurs, den es in dieser Zusammenstellung so noch nirgends gibt. Bunt, lustig, entspannend, spirituell, kreativ!!

Daniela, du leitest auf so eine liebevolle und ruhige, ausgleichende Art - es tut gut, dir zuzuhören und man fühlt sich von dir getragen und begleitet. Der Raum, den du bietest ist sicher und geschützt. Bitte mach weiter und unterstütze ganz viele Leute dabei sich selbst zu finden und lieb zu haben!!!

(Martina, 35)


Ein sehr spannender Kurs voller Überraschungen, welche helfen, über sich selbst hinaus zu wachsen und sich mehr für Neues zu öffnen und auch sich selbst besser kennenzulernen.

Danke Daniela für deine offene Art! Es ist sehr schön, wie du die Menschen so zusammenbringst. Es hat mir sehr gefallen.

(Isabell, 32)

Die beiden Kurse, die ich besucht habe waren inspirierend und eine grosse Bereicherung! Es wurde viel gelacht und ich habe unglaublich tolle Menschen kennen gelernt.

Danke dir Daniela, bist du deiner Vision gefolgt und hast dies ermöglicht! <3

Deine Lebensfreude und deine Vision sind eine grosse Bereicherung für mich!

(Sandra, 31)

 

Liebe Daniela, deine offene, humorvolle und lebensfrohe Art haben dem Kurs eine ganz besondere Bedeutung gegeben. Der Donnerstagabend wird mir fehlen, nun da der Kurs zu Ende ist. Ich freue mich aber darauf,

dir noch ganz oft zu begegenen!

(Luzia, 31)


Der Kurs hat mir super gut gefallen und voll Spass gemacht! Es hat mir wieder Raum gegeben für Neues. Das Programm war sehr vielseitig und die Zeit verging wie im Flug. Was ich mitnehme: Kreativ sein, sich öffnen! Freude, die Begegnung in der Liebe mit sich selbst.

Geniale, motivierte Kursleiterin!

(Anja, 30)

Unkomplizierter, bodenständiger Kurs ohne Schnickschnack. Einfach, puristisch und klar.

Der Kurs war für mich öffnend, zur Ruhe kommend.

(Désirée, 36)